Wir freuen uns über ihren eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.93.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
PizzaFreak PizzaFreak schrieb am 1. März 2017 um 13:38:
Also von einem guten Biergarten erwartet man ja eigentlich nur das das Bier gut ist und schön kalt aber wie ich dann noch Pizza auf der Karte fand war es geschehen . Und was soll ich sagen die Pizza war einfach nur die beste die ich seid langen gegessen hab und das in einem BIERGARTEN . Macht weiter so und die Pizza nie ausgehen , Ich komme wieder bis bald .
Rosi Rosi schrieb am 1. März 2017 um 13:37:
Es ist immer wieder schön bei euch. Essen gut, Personal super freundlich. Für dieses Jahr wünsche ich euch super Wetter.
Andeas Andeas schrieb am 1. März 2017 um 13:37:
Das der Biergarten schon seit letzem Jahr ist wusten wir garnicht haben den nur durch zufall gefunden aber man kann nur auf gutes Wetter hofen da man im garten richtig schön Relaxen kann bei einem frischen Paulaner. Service ist klasse und auch das Essen da werden die Schnitzel noch frisch vor den augen der gäste gekloppft Macht weiter so ich komme wieder gruss Andreas
Manfred und Lilo Mohr Manfred und Lilo Mohr schrieb am 1. März 2017 um 13:36:
Hallo liebes Kastanien-Biergartenteam,viele liebe Grüße aus Scheßlitz (in Bayern ganz oben - Oberfranken - an der A 70 zwischen Bayreuth und Bamberg). Wir werden in nächster Zeit losfahren und diesen wunderschönen Berliner Biergarten besuchen und für unseren Hunger und Durst etwas aus dieser unglaublich preiswerten Speisekarte aussuchen!
klaus. klaus. schrieb am 1. März 2017 um 13:35:
Essen war wieder Spitze und die neuen Hüpfburgen, da wollen die kleinen gar nicht wieder weg!
Sarah Sarah schrieb am 1. März 2017 um 13:35:
Einfach toll! Super für Kinder und Erwachsen. Echt zu empfehlen :)
Travis Shirk Travis Shirk schrieb am 1. März 2017 um 13:35:
We are so happy this place opened up last summer. Took my dad visiting from the United States and he was in heaven! Good German beer, beautiful location and wonderful, extremly friendly service. Also very child friendly! They gave our two year old a cute stuffed bunny the last time we were there. Looking forward to meeting up with some friends there tomorrow for our first visit of Summer 2012 in Berlin.
ScHnAtTeL ScHnAtTeL schrieb am 1. März 2017 um 13:34:
Ich kann nur Daumen hoch sagen.Wir waren letzten Sommer da extra aus Thüringen angereist und ich muss sagen wir haben einen schönen Tag dort verbracht.Essen und Service sind einfach supi,außerdem findet man so eine Kinder- und Tierfreundlichkeit nicht mehr so oft wie ich es da erlebt habe.Unsere Tochter und Sohn haben es sehr schön gefunden vorallem die Hüpfburg ;-)
Feuerwehr Lutz Feuerwehr Lutz schrieb am 1. März 2017 um 13:34:
Waren zum ab.- essen & trinkenwarwie immer toll und für den Preis ausreichend. Das keine Pommes gab kann man euch nicht ankreiden, da Diebe die komplette Kücheneinrichtung geklaut hatten.Aber wer die beiden Wirtsleute kennt der weiss das diese sich von nichts abschrecken lassen.Scheiss Sommer Dumme Diebe was kann es schlimmeres geben? Für das nâchste Jahr 2012 wünsche ich euch viel erfolg . Der treue Kunde Feuerwehr Lutz
paule paule schrieb am 1. März 2017 um 13:32:
hübsch ^^