Wir freuen uns über ihren eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.232.243.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Richter Frank Richter schrieb am 6. Juni 2017 um 11:18:
Ein Kleinod der ganz besonderen Art ! Herzlich, freundlich und nie um einen Spruch verlegen. Wir sind zwar gerade im Urlaub -natürlich in Franken- aber freuen uns ungemein auf ein Wiedersehn mit Patrick, Klaus & Mo ! Bis dann Mutti und Frank
Patrick Kastaniengarten Patrick Kastaniengarten schrieb am 23. März 2017 um 19:28:
Die Gästebuch Einträge sind nach dem umstellen auf neues System wieder alle da wenn auch nicht mit dem Original Datum aber alle vorhanden. Gruß an alle Patrick
Jürgen Franzke Jürgen Franzke schrieb am 1. März 2017 um 13:44:
Jürgen, Wie schon in den Jahren zuvor können M.und ich die Saisoneröffnung kaum erwarten. Die Aussentemperaturer lassen noch keine Gemütlichkeit aufkommen, aber dann....... Gruß JürgenP
Ralf & Ulli Ralf & Ulli schrieb am 1. März 2017 um 13:44:
Lieber Patrick, wir wünschen dir und deinen Team (einschl. den Papa)die wohlverdiente "Winterpause" für den Biergarten, obwohl wir es doch bedauern, das die "Sommerzeit" schon wieder vorbei ist. So bleibt uns jetzt nichts anderes übrig, als öfter mal den Lindengarten anzusteuern oder besser gesagt "anzuradeln". In der Hoffnung, das der Winter nur sehr kurz werde und der Biergarten bald wieder öffnet viele Grüsse von uns (Fanta & Apfelschorle)
Jürgen F. Jürgen F. schrieb am 1. März 2017 um 13:44:
Die Saison ist vorbei.Werde meine Reha-Runden anders gestallten müssen.Esmüßte mit dem Teufel zugehen wenn wir bei der Abschlußverlosung wieder nichts gewinnen!. Im April sieht man sich wieder. Machts gut, Jürgen u. Marlies
Anton und weitere Anton und weitere schrieb am 1. März 2017 um 13:43:
Wir, 4 Fahrradwanderer waren heute Gäste im Kastaniengarten. Die Anlage ist übersichtlich und nett. Das Bier war spitze. Schnitzel mit Pommes echt lecker.
Marta Marta schrieb am 1. März 2017 um 13:43:
Mein Lieblingsort in Berlin!
Torsten Torsten schrieb am 1. März 2017 um 13:42:
Ich habe heute die Saison für mich bei Kaiserwetter bei Euch eröffnet! Ich hoffe Euer Team bewahrt sich die ganze Saison über ihre Gelassenheit und die lockere Gastfreundlichkeit! Weiter so!
Marlies u. Jürgen Franzke Marlies u. Jürgen Franzke schrieb am 1. März 2017 um 13:42:
Hallo zusammen, wir können die Saisoneröffnung 2016 kaum erwarten, haben aber für Ostern schon anders geplant. Seit euch sicher wir holen den Termin nach. Marlies und Jürgen
Frank Licht Frank Licht schrieb am 1. März 2017 um 13:41:
Liebe Kastaniengarten-Wirte, zum Saisonende 2014 haben wir eine der von euch verlosten Reisen nach Bamberg gewonnen, die wir jetzt im März 2016 absolviert haben. Die einstige von weltlicher und geistlicher Macht beherrschte Stadt hat uns mit ihrer Geschichte, Landschaft und ihren freundlichen, fränkischen Menschen Lust auf mehr „Franken“ gemacht. Das von euch ausgewählte Hotel und die darin servierte fränkische Küche ist einfach rundherum „Erste Klasse“. Das ganze Familienhotel vermittelt uns vom Check-in bis zum Check-out eine persönliche, gemütliche Wohlfühlatmosphäre, als wären wir längst vertraute Gäste des Hauses. Fortuna hat uns für die Reise ausgewählt, von euch Kastaniengarten-Wirten wurde sie ausgestaltet und gespendet. Hiermit möchten wir uns bei den Preisstiftern der Kastaniengarten-Verlosung 2014 auf das herzlichste bedanken. Wir bleiben dem Biergarten treu und empfehlen den Besuch gerne weiter. Doris und Frank Licht
Fabian Fabian schrieb am 1. März 2017 um 13:41:
bin öfters mal hier mit Sportfreunden
Norbert Schmidt Norbert Schmidt schrieb am 1. März 2017 um 13:41:
Kurz und bündig: Hier schmeckt das Bier und das Essen.....und die Bedienung sowie das Essen stimmen auch!!! Weiter so Patrick!!!
Jürgen Franzke Jürgen Franzke schrieb am 1. März 2017 um 13:40:
Ich verfolge die Geschichte (neuerer Zeit) mit wachem Auge und kann -verflixt nochmal- keine Schwachstelle ausmachen!! Aus therapeutischen Gründen brauche ich zufällig immer in Plötzensee/Kastaniengarten ein Paulaner. Ehe ich mein Pedelec abgestellt habe ist die Bestellung schon in Arbeit bzw. fertig. Was will man (Mann) mehr. Ich kann nur sagen: "WEITER SO" (ist gut für meine Therapie
Manfred und Lilo Mohr Manfred und Lilo Mohr schrieb am 1. März 2017 um 13:40:
Ihr habt nicht nur einen einzigartigen Biergarten, Ihr seid auch ein einzigartiges Unternehmerteam. Wer verlost schon zum Saisonende drei 4-Tage-Reisen für je 2 Personen! Besonders freut uns natürlich, dass diese Reisen in unser schönes Frankenland gehen! Vom Landgasthof Hartmann in Würgau (einem Ortsteil von Scheßlitz) mit Giechburg und Gügel fährt man über Schloß Seehof in die Weltkulturerbestadt Bamberg mit seinen unglaublichen Sehenswürdigkeiten: Angefangen vom Alten Rathaus zum Bamberger Dom, der Alten Hofhaltung, der Neuen Residenz mit Rosengarten, hinauf zum Michaelsberg und der Altenburg mit einem herlichen Blick über die "Sieben-Hügel-Stadt", die Altstadt mit Klein-Venedig am Ufer der Regnitz und einer Einkehr im Schlenkerla bei Rauchbier und Brotzeit. Aber natürlich darf ein Ausflug ins Obermaingebiet nicht fehlen: Nach Bad Staffelstein mit seinem 541 m hohen Staffelberg und der Obermain-Therme grüßen über dem rechten Mainufer die Türme von Kloster Banz, auf der anderen Talseite taucht die Basilika Vierzehnheiligen auf, zwei Meisterwerke aus der Barockära. Sie beherrschten einfach die Kunst des Bauens, die Dientzenhofer und Neumann und Welsch und Küchel, Barockarchitekten mit Weitblick und Intuition! Und wie wär's mit einem Tageausflug in den 2346 km² großen Naturpark Fränkische Schweiz mit seinen romantischen Taleinschnitten, den markanten Dolomit-Felsformationen,unzähligen Burgen, Mühlen und Höhlen? Ich könnte noch lange über das schöne Frankenland berichten, aber solch ein Gästebucheintrag ist ja auch begrenzt. Jedenfalls sollte die Aussicht, solch eine Reise zu gewinnen, für manchen Berliner ein Anreiz sein, einen der letzten schönen Oktobertage in euerem Biergarten zu verbringen! Bis bald! Manfred und Lilo
Franko Franko schrieb am 1. März 2017 um 13:39:
bin öfters mal hier mit Sportfreunden, treffe mich aber auch gern mal mit Kollegen hier. Tolle Atmosphäre, guter Service, gutes Essen und vernünftige Preise. :-)
Wilhelm Wilhelm schrieb am 1. März 2017 um 13:39:
Hallo,ich habe noch nicht besucht,aber wie es aussieht,macht es Lust auf mehr.Aber so Jahresüberblick bzw. für 2014 wäre echt nett.
Seetaube Seetaube schrieb am 1. März 2017 um 13:39:
Hallo! Simone,Rita und Affi waren heute hier und tranken ein kühles Bier. Eine Wurst taten wir nicht essen sonst hätte Affi alles gefressen. War schön hier zu sein.
Martin+Heidi Martin+Heidi schrieb am 1. März 2017 um 13:38:
Eine gute Adresse um ein kühles Bier zu genießen! Besonders gut haben uns die "Fränkischen Bratwürste" geschmeckt.
Jürgen Jürgen schrieb am 1. März 2017 um 13:38:
Ein Biergarten der Spitzenklasse!!! Kein Schickimicki - kein Firlefanz! Ehrliche Preise - freundlicher Service - angenehmes Klima! Unsere Fahrradtouren werden so geplant das wir hier zum Abschluss noch mindestens ein Paulaner genießen. Diesen Brauch wollen wir noch möglichst lange beibehalten!!
Peter Peter schrieb am 1. März 2017 um 13:38:
Hallo Leute, eure Karte macht Lust auf Sommer und Biergarten! Die Preise stimmen auch, wirklich super! Viele Grüße, Peter vom Akkuheckenschere Portal